© VfB Werther 1920 e. V.
                     2013-2016
Webdesign aus Tirol  designed by PC-DIDI.

Verein: Mitgliederversammlung 2015 - Alter ist auch neuer Vorstand

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des VfB Werther statt ...

Neben dem ausführlichen Jahresbericht des 1. Vorsitzenden Manfred Handke wurden auch Planungen für dieses Jahr vorgestellt.
Hierbei wurde besonders betont, dass der VfB Werther mit einer der einzigen Vereine im Kreis ist, der weitgehend ohne finanzielle Unterstützung von Seiten der Gemeinde auskommt. Dies ist dem VfB Werther nur durch die Einnahmen seines über die Kreisgrenzen hinaus bekannten Volks- und Sportfestes möglich. Da in den letzten Jahren die Unterstützung bei derartiger Feste aus den eigenen Reihen immer mehr abgenommen hat, kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Sportfeste in der Zukunft auf Sparflamme durchgeführt werden. Die fehlenden Gelder müssen dann zum einen bei den Sparten eingespart werden und Beitragserhöhungen dürften dann kein Tabu mehr sein. Jeder Sportfreund sollte hiermit nochmals aufgerüttelt werden und sich aktiv bei der Durchführung des Sportfestes beteiligen.
Weiterhin gab es Neuwahlen des Vorstandes und erweiterten Vorstandes.
Wiedergewählt als 1. Vorsitzender wurden Manfred Handke, als 2. Vorsitzender Steven Philipp.
Der erweiterte Vorstand wurde wie folgt gewählt:
Geschäftsführer: Simone Bade
Schatzmeister: Frank Heise
Sportwart: Andreas Kruse
Jugendleiter: Thomas Jeschke
Veranstaltungswart: Steffen Peter
Vervollständigt wird der erweiterte Vorstand durch die Leiter der einzelnen Sektionen

Share on Myspace